SPD Ortsverein Ebensfeld besucht den "roten Schorsch" in Bruckberg.22.08.2015

SPD Ortsverein Ebensfeld besucht den "roten Schorsch" in Bruckberg.

Nicht all zu lang ist es her das die Liebe unseren ehemaligen OV Vorsitzenden Georg Dusold, langjährigen Marktgemeinderat und Kreisrat ins Nürnberger Land verschlagen hat. 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD, dass könnten wir noch gemeinsam in Ebensfeld feiern. Bei der Verabschiedung versprach Georg uns auch weiterhin die Treue zu halten, uns zu unterstützen und den Kontakt nicht abreisen zu lassen.

Und so ist es auch. Bei jedem Besuch in Ebensfeld versucht Georg ein paar Stunden mit seinen SPD Kollegen zu verbringen. Und jetzt, zu seinen 70. Geburtstag kam die Einladung ein paar feierliche Stunden mit ihn in seiner neuen Heimat zu verbringen. "Da könnt ihr auch gleich die Kollegen des SPD Ortsverein Dietenhofen kennenlernen und ein paar Gedanken austauschen."
Unter dem Motto „DIE ZEITEN ÄNDERN SICH UND WIR ÄNDERN UNS MIT IHNEN“ trafen wir uns dann in der Gastwirtschaft Albrecht in Dietenhofen. An der Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bedanken für die großzügige Einladung. Im Laufe der gut organisierten Feierlichkeit überbrachte Kurt Hammer die Glückwünsche des SPD Kreisverbandes Lichtenfels und des SPD Ortsvereins Ebensfeld. Auch der Vorsitzende des SPD Ortsverein Dietenhofen, Herr Peter Nickmann gratuliert und bedankte sich bei Georg für aktive Mitarbeit als Gastmitglied in seinem OV. Gemeinsam mit Georg und seiner Familie, seiner Lebensgefährtin mit Familie und vielen weiteren Gästen verbrachten wir noch einige angenehme Stunden in Dietenhofen.

OV Dietenhofen und Ebensfeld bei 70 Jahre Dusold
Von links; Fridrich Semmelman, Kurt Hammer, Alma und Georg, Gertrud Möller, Hans Gahl, Kordula Gahl, vorne sitzend Peter Nickmann (OV Vorsitzender Dietenhofen)