Wahlen im Ortsverein

Ortsverein Ebensfeld Neuwahlen 2019

Vor den Neuwahlen 2019 teilte Kurt Hammer mit das er als Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung steht.
„Unser überalternder Verein braucht dringend neue Mitglieder und vor allem eine Verjüngung. Ein Generationenwechsel ist schon lange überfällig. In 2020 sind wieder Kommunalwahlen. Da werden die Vertreter für die nächsten 6 Jahre gewählt. Da müssen wir unbedingt mit einem Jungen Spitzenkandidaten und soweit möglich mit einer verjüngten Mannschaft antreten.“
Der Vorsitzende bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und bat den neu zu wählenden Vorsitzenden die gleiche Unterstützung zukommen zu lassen.

Die Neuwahlen ergaben:

Vorsitzender Tobias Engel, Stellvertreter Friedrich Semmelmann, Kassier Isabel Zosig, Schriftführer Kurt Hammer, Beisitzer Ulrike Hämmer, Eveline Zeis, Reinhold Schütz, Revisoren Herbert Wagner, Walter Dorsch, Vertreter AG60plus Hans Gahl, AfA Kurt Hammer, Juso Tobias Engel, Delegierte für den Kreisverband Tobias Engel, Hämmer Ulrike, Unterbezirk Eveline Zeis, Delegierte für die Kommunalwahl 2020 Kathrin Jauernig, Ersatzdelegierte Eveline Zeis.

Vorstand 2019

Neuwahlen im OV Ebensfeld 2017

Zu den Neuwahlen im Ortsverein meint der Vorsitzende:

Erfreulich ist, dass wir doch wieder eine schlagkräftige Führungsmannschaft zusammen bekommen haben.“

Neuwahlen des Vorstandes ergaben: Vorsitzender Kurt Hammer und Stellvertreter Friedrich Semmelmann sind wieder gewählt. Neu in der Vorstandschaft sind Tobias Engel als Kassier und Eveline Zeis als Schriftführerin. Als Beisitzer ist wieder gewählt Hans Gahl, Reinhold Schütz und neu dazu Karsten Diller. Als Revisoren sind Wolfgang Mayer und Herbert Wagner bestellt.

Vorstandschaft 2017
Die gewählte Vorstandschaft(von links) Vorsitzender Kurt Hammer, Revisor Herbert Wagner und Wolfgang Mayer, stellvertretender Vorsitzender Friedrich Semmelmann, Beisitzer Reinhold Schütz und Karsten Diller, Schriftführerin Eveline Zeis, Beisitzer und Ehrenvorsitzender Hans Gahl und Kassier Tobias Engel nicht im Bild